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Sedco Forex International Drilling Inc. Sinking ein 6.000-Tonne, 371-Fuß ehemalige Frachtschiff zu helfen, ein künstliches Riff im Golf von Mexiko zu schaffen ist eine Herkules-Kunststück, ein nur mit strikter Einhaltung strenger Bundes-und staatlichen Umweltvorschriften erfüllt. Als das Frachtschiff Kraken vor kurzem versenkt wurde, fuhren 47 Meilen von der Galveston Küste Matrix New World Engineering dem Texas Parks amp Wildlife Department Künstliches Reef Programm sicher, dass das Schiff frei von Umweltgefahren war und sicher Korallen, Fische, Meeresschildkröten zu unterstützen Anderen Wasserleben. Die alternde Pacific Northwest Fischereiflotte ist entweder unterziehen oder im Begriff, eine lang-overdo Upgrade unterziehen, nach einem großen wirtschaftlichen Bericht im Auftrag des Hafens von Seattle. Fischereimanager, Meeresfrüchte-Lieferanten, Yards und die Lieferkette alle hoffen, dass ein begleitender Anstieg der Schiffsfinanzierung alle Boote hebt. Denn jetzt wächst der Neubau-Zählstand, verlangsamt nur ein wenig von den Besitzern, die sich für wichtige Retrofits unter reichen Fischernten entscheiden. Dieser Fischereiaufschwung kommt mit einigen aufsteigenden Sternen des Schiffsentwurfs-und-bauen für Behälter, die eingestellt werden, um die Bering und Beaufort Meere zu versetzen. 160 Die 3970s waren die Blütezeit des Bootsbaues, die Hälfte des gegenwärtigen U. S. Trotz einiger der niedrigsten Kraftstoffpreise, die in den letzten acht Jahren erfahren wurden, ist Nachfrage nach Fährenbau auf einem scheinbar allzeithoch. Der Fokus auf den Bau neuer Fähren begann Anfang 2013 und das anhaltende Interesse ist das anhaltende Ergebnis einer Entfesselung der Nachholbedarf. Die Flotten sind älter geworden und die Infrastruktur muss aufgebaut werden, um der zukünftigen Nachfrage nach Pendlerfähre gerecht zu werden, sobald die Treibstoffpreise zurückkehren und ihre einst vertrauten Normen übertreffen. 160 Der Wunsch nach mehr und besserem Wasserverkehr wird noch attraktiver, da die Stakeholder erkennen, dass wenig getan werden kann, um die Verkehrsstaus zu erleichtern. Im Januar 2017 setzte der Panamakanal einen neuen monatlichen Tonnage Rekord von 36,1 Millionen Panamakanal-Tonnen (PCUMS), mit dem Durchgang von 1.260 Schiffen durch die ausgedehnten und ursprünglichen Verschlüsse ein. 160 Der vorherige Rekord wurde im Monat zuvor im Dezember 2016 erstellt, als 1.166 Schiffe die Wasserstraße für insgesamt 35,4 Millionen PCUMS durchliefen. 160 Diese Zunahme bekräftigt die Bedeutung des Expanded Canal, und es ist ein weiterer Beweis für die maritime Wirtschaft weiterhin Vertrauen in den Panama-Kanal und die Auswirkungen auf die Zukunft des globalen Handels, sagte der Panama-Kanal-Administrator Jorge L. Quijano. Debt-beladene Farstad-Verschiffung erhält Lifeline Milliardäre Fredriksen und Roekke vereinigen sich Kräfte. 160 Von der Ölindustrie-Rezession getroffen, haben die norwegischen Offshore-Service-Schiffsbetreiber (OSV) Farstad Shipping, Deep Sea Supply und Solstad Offshore angekündigt, am Montag den Konjunkturrückgang zu verschmelzen. 160 Unter dem Deal muss Farstad eine finanzielle Restrukturierung über einen Debt-for-Equity-Swap und eine neue Aktienemission abschließen und wird dann mit Deep Sea Supply und Solstad Offshore verschmolzen, kontrolliert von den norwegischen Milliardären John Fredriksen und Kjell Inge Roekke. Kopie 2017 Maritime Tätigkeitsberichte, IncShip Fotos Sie sagen, Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Helfen Sie uns, Schiffe aufzubauen, indem Sie Fotos von Schiffen hinzufügen, auf denen Sie gedient haben. Registrieren Sie sich mit Ihrem Konto, suchen Sie nach Schiff von IMO-Nummer oder Schiff Name und klicken Sie auf (UPLOAD FOTOS) oben. Auf diese Weise werden Sie zu unserer Datenbank beitragen, die Schiffe, die Sie auf näher an der maritimen Gemeinschaft. Sie behalten das Copyright für Ihre Bilder und werden unter jedem Foto gutgeschrieben. Um Fotos und Dokumente hochzuladen, müssen Sie registriert und angemeldet sein Aktuelle Schiffsposition Aktuelle Stellenangebote für dieses Schiff Es gibt keine offenen Stellen für dieses Schiff. Seeleute, die mit diesem Schiff gearbeitet haben Es wurden keine Dienstleistungsprotokolle für dieses Schiff gefunden. Giuseppe Carabina 11 51000 Rijeka Kroatien E-Mail: officemaritime-connector Telefon: 385 51 263 083 Betriebsstunden: 08-16 Uhr MEZ Mo-Fr
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